Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


24.01.2013

Handgefärbt 2013

Ab Morgen ist unsere Ausstellung "Handgefärbt 2013" wieder über das Wochenende geöffnet.

Wir hatten auch schon letztes Wochenende geöffnet und  jede Menge Besucher haben sich nicht durch Schneemassen und Kälte am Besuch der Ausstellung hindern lassen.

Seit 2009 findet die Ausstellung "Handgefärbt"  jedes Jahr im Jänner statt.
Das ist eine kleine international ausgeschriebene Ausstellung, an der jede Quilterin, aber auch jeder Quilter, teilnehmen kann.
Thema, wie sonst meist üblich bei Ausschreibungen ist bei uns keines vorgegeben, das einzige Kriterium der Ausschreibung ist: Die verwendeten Stoffe müssen überwiegend Handgefärbt sein.

Ich zeige euch hier ein paar Bilder der diesjährigen Ausstellung.

Linienfreiheit von Janna Kestler

Julias Lob von Claudia Wild

Iris von Rita Scheiner

Souvenir de Giverny von Ute Bundschuh
Wenn mir meine Besucher Morgen Zeit lassen, stelle ich noch ein paar Bilder hierher.