Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


28.01.2013

Und noch einmal Handgefärbt

Gestern war der letzte Tag von "Handgefärbt 2013"  und wieder war es ein sehr turbulenter Tag. :)

Viele Besucher, viele Gespräche mit Gleichgesinnten und vor allem wieder viel Lob und Anerkennung für die kreativen Quilter, die uns Ihre Werke zur Verfügung gestellt haben.

Jetzt muss ich alle diese Quilts wieder von den Wänden nehmen und mich von Ihnen trennen, denn sie gehören, gut verpackt, an ihre Besitzer zurückgeschickt.

Hier sind zum Abschluss noch ein paar Quilts.

Tropicana von Edda Katz

Downtown von Rita Lübbesmeyer

Shibori-Perlen von Christine Windbichler
Shibori trifft Sashiko von Daniele Samec

Die Auswahl der Bilder, die ich hier zeige, ist eine reine Zufällige!
Mir haben alle Quilts gefallen, aber alle hier zu zeigen hätte meinen Blog zu sehr gefüllt.

Wer mehr davon sehen will, findet den Gesamtkatalog auf www.atelierpoeschl.at .
Viel Spaß beim Durchblättern!