Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


04.02.2013

Handgefärbt 2013 - Abschied von den Quilts

Heute habe ich meinen Färberaum zur Packstation umfunktioniert.

Einige der Quilts wurden nach Ende der Ausstellung ja von den Quilterinnen persönlich abgeholt.

Die anderen habe ich heute sorgfältig in Kartons verpackt und Morgen kommen Sie zur Post und werden auf die Reise zurück zu Ihren Besitzern geschickt.


Jetzt muss ich nur noch entscheiden welche meiner Quilts ich statt der Ausstellungsquilts an die Wände meines Hauses hänge.
Ist gar nicht so leicht diese Entscheidung, denn meine Wände reichen nur für ca. 50 Quilts und ich würde gerne mehr aufhängen! :)