Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


20.02.2013

UFO-Sammlung erste Fortsetzung

Wie versprochen hier noch weitere UFO's!
Erst einmal noch so ein Mini!

Endlich Frühling

 Diesem Frühlingsbild fehlt ja auch"nur noch" das Binding! :)

Lauter kleine Knötchenstiche


Waren zwar eine Heidenarbeit, diese vielen Knötchenstiche, aber es hat sich doch gelohnt oder?

Schaut noch nicht sehr Frühlingshaft aus
Wenn  - irgendwann - das Binding angenäht sein wird, bekommt dieser kahle Ast auch noch Blütenblätter aufgenäht.



Und so sieht so ein Mini aus, wenn er fertig ist!
Die sind beide ca. 25 x 25 cm groß.







Wenn das vorher Minis waren, dann sind das jetzt Doppelminis!
Die beiden quadratischen sind 12 x 12 cm und das längliche ist 10 x 20 cm.


Bei der nächsten UFO-Sammlung werden die Einzelteile zwar auch nicht viel größer sein, aber zumindest der eines fernen Tages daraus entstehende Quilt wird dann schon etwas mehr nach einem ordentlichen Quilt aussehen.