Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


24.03.2013

Batiksterne

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen so jeden zweiten oder zumindest jeden dritten Tag hier etwas hereinzuschreiben!
Der Wille dazu wäre ja dagewesen, aber.....
Wie sagt mein Mann immer so schön: Du willst immer den Löwen auch noch spielen!

So neben einigen anderen Dingen, die der Mensch halt tun muss um Geld zu verdienen, habe ich inzwischen meine Batiksterne fertig gebracht.


Fertig ist, wie man an den Rändern ja erkennen kann, schon wieder einmal etwas übertrieben!
Das Top ist fertig, aber da gibt es bis jetzt noch nicht einmal eine Rückseite.
Vom Quilten will ich ja gar nicht reden!
Das wird noch einige Zeit dauern  bis er wirklich fertig ist! :)

Ich weiß ja bereits, dass ich innerhalb jedes Sterns einen kleineren Stern quilten will, nur an der Farbe des Quiltfadens rätsle ich noch herum.
In der Farbe passend zu jedem Stern, jeden Stern in einer Kontrastfarbe oder alle Sterne mit einem hellen Faden?
Immer diese schwierigen Entscheidungen!:)
Na, immerhin weiß ich zumindest schon, dass er handgequiltet wird - ist ja auch schon was!


Fällt diser Quilt jetzt eigentlich auch schon in die Kategorie UFO-Sammlung? :)