Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


22.05.2013

Wer suchet, der findet....

...und wenn es nur ein weiteres UFO ist:! :)

Und ich dachte, ich hätte alle meine UFO's gefunden!

ich glaube, ich will lieber nicht wissen, wieviele UFO's sich noch heimlich in meinen Schränken und Laden herumtreiben.

Dieser hier ist ein Restequilt aus der Klimtserie von Makeover begonnen 2012 und vielleicht vollendet 2013.

Fertig genäht wäre er ja, aber bisher habe ich keine Idee welche Randeinfassung ich machen könnte!

Das Hauptproblem: Es sind kaum mehr Stoffe vorhanden, nur mehr von dem großgemusterten Hauptstoff haben ich noch einiges.

Ich denke aber, dass das dann zu unruhig wird.

Was ich sonst noch habe, ist goldfarbiger Stoff, aber ich fürchte,damit wäre der Quilt nur noch für ein Gruselkabinett geeignet und für menschliche Augen wäre der Anblick vermutlich nicht mehr sehr empfehlenswert.

Vielleicht sollte ich ihn an den "UFO-Weekends", die es an zwei  Wochenenden im Juni bei mir gibt, herumreichen und hoffen, dass vielleicht eine der Quilterinnen, die an diesem Wochenende daran teilnehmen werden, eine Idee hat, was man mit diesem Quilt machen kann.
Mal sehen, ich hoffe auf kreative Quilterinnen, die mir aus der Patsche helfen. :)