Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


02.06.2013

Ein seltsames Format - Fortsetzung

Bei genauerem Lesen meines letzten Blogbeitrags habe ich festgestellt, dass meine Beschreibung mit: "Links eine Treppe und rechts eine Treppe"  nicht sehr aussagekräftig ist.

Daher haben wir von: "Links eine Treppe und rechts eine Treppe" ein Foto gemacht!

Wie heißt es doch so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Jetzt kommen noch ein paar Detailaufnahmen von den einzelnen Kaleidoskopen.

Aber nur ein paar, nicht alle 13, das tue ich meinem Blog nicht an! :)