Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


18.06.2013

Und schon wieder ein UFO

















Keine Wolken, kein Regen, nur strahlend blauer Himmel! :)
Zum ersten Mal seit Langem kann man wieder einmal den Garten genießen.
Einige meiner schönsten Sträucher haben ja im Verborgenen, hinter einer Regenwand, geblüht. 
Diese hier haben netterweise mit ihren Blüten bis jetzt gewartet.  

Vor lauter: Endlich Sommer und blühender Garten hätte ich jetzt fast vergessen, was ich eigentlich zeigen wollte.

Mein nächstes vom UFO zum fertigen Quilt avanciertes Stück!
Ich muss mich selber loben und mir auf die Schulter klopfen, wieviele UFO's ich im Moment vollende!

Ich weiß schon, keine besondere Leistung, wenn es nur die Miniaturausgabe eines Quilts ist und nur mehr das Binding gefehlt hat.

Mini ist er ja wirklich mit seinen ganzen 20 x 30 cm! Aber Quilt bleibt Quilt!

Und mit den Blumenfotos habe ich ja ursprünglich nur angefangen weil auf dem Quilt eine so schön blühende Rose zu sehen ist.