Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


12.07.2013

Diesmal wird es sehr bunt

Heute hat der Onlinekurs zum erlernen des kreativen Umgangs mit Farbe und Stoff begonnen.
Ich zeige euch hier noch ein paar sehr bunte Färbeergebnisse zu diesem Kurs.



Hier habe ich Goldgelb und Feuerrot verwendet.









Die folgenden drei Stoffe sind mit Royalblau und Feuerrot gefärbt.


Sehr viel Farbe!



Auch noch einiges an Farbe!







Schon sehr wenig Farbe!





Hier habe ich es mit Zitronengelb und ziemlich viel Türkis versucht!

Und das war an diesem Färbetag mein absoluter Liebling!
Zitronengelb, türkis und Royalblau!
Da gibt es so schon viele verschiedene Grüntöne!