Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


01.09.2013

Der einsame, vernachlässigte Blog

Ach ja, immer diese guten Vorsätze! :)

Jeden zweiten, oder mindesten jeden dritten, Tag ein neuer Eintrag im Blog schreiben!
Und dann schaffe ich gerade einmal einen einzigen im ganzen langen August! :(

Aber es gibt jede Menge guter (oder auch weniger guter) Ausreden für die Faulheit des Schreibens!

Im August war es doch viel zu heiß für kreatives Schreiben!
Mein PC war kaputt und ich hatte eine ganze lange Woche nur einen "etwas älteren" PC, wenn ich  museumsreif sage, heißt es gleich wieder, dass ich froh und dankbar sein soll überhaupt einen PC gehabt zu haben! :)
Ausstellung hatte ich - und habe ich noch - bei mir im Atelier!
Ja und die Büchertage mit mehr als 200 Patchworkbüchern gab  - und gibt - es ebenfalls!
Und Färbekurse hier im Haus und so weiter uns so weiter...

Sind doch schon eine ganz schöne Menge Ausreden, warum der Blog vernachlässigt werden musste! :)

Aber ich habe immerhin wieder einige UFO's aus ihrem Schattendasein in dunklen Schubladen befreit und aus ihrem UFO-Dasein zum fertigen Quilt befördert!
Da ist einal mein Restequilt aus den letzten Fuzzelchen der Klimtstoffe genäht!
Sieht man ihm doch gar nicht an, dass er bloß aus Resten gemacht wurde! Oder?


 Und das wr ja nicht wirklich ein UFO, denn diesen Quilt habe ich erst in diesem Jahr begonnen.
Ein Kaleidoskop in English Paper Piecing Technik, für den mir nur noch der passende Name fehlt!

Ich hätte da noch ein paar handgefärbte Stoffe, die ich auch noch gerne herzeigen würde.
Könnte ich ja Morgen versuchen die Bilder hier hereinzustellen.
Mal sehen, ob ich jetzt wieder regelmäßiger in meinem Blog schreibe!