Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


09.10.2013

Und noch mehr vom Wunschgarten

Ich war in den letzten Tagen seh fleißig und habe wieder eine paar Gartenimpressionen fertig gestickt.

Mein erstes Lavendelbild hat Lavendel gezeigt, wie er in Südfrankreich oft wächst, wenn er einen Kreisverkehr mitten auf einer Landstraße oder den Brunnenrand in einem Dorf schmückt.


Solche Lavendelhalbkreise, wie in dieser Stickerei, sieht man auf den Feldern, wo er sich, wie lange Tunnel bis zum Horizont erstreckt.
Wer es bis jetzt noch nicht bemerkt hat: Ich liebe Lavendel! :)



Ein Gartenzaun, der sich fast zur Gänze hinter Blüten versteckt, würde mir durchaus auch gefallen.




Das hier ist meine Designwand, die ich mir ganz schnell mit EQ7 gezeichnet habe.
Damit kann man sich weit eher vorstellen, wie mein Quilt, wenn er irgendwann fertig ist, aussehen wird.
ich werde jeden fertigen Block hineinstellen und manchmal meine Fortschritte herzeigen.