Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


03.11.2013

Mein Wunschgarten Fortsetzung 2

Mein Wunschgarten ist wieder ein Stück gewachsen.
Ein großes Beet mit Gladiolen.
Goldregen - er blüht  schon so schön leuchtend-gelb, wenn es sonst noch nicht viel im Garten gibt.
Eine Wiese mit bunten, wilden Kräutern, nicht dass man sie oft in Gärten sieht, aber in einem Wunschgarten ist vieles möglich.



Hier gehört zum Wünschen auch noch ein bisschen Phantasie, damit man hier auch wirklich den Trompetenbaum erkennen kann. :)

Die Trompeten  waren ja chon ein klein wenig schwierig in der Gestasltung, aber wenn der Trompetenbaum unbedingt in meinem Wunschgarten stehen muss....


Und hier noch meine ergänzte Designwand. Schön langsam kann man erkennen, wie der Quilt eines Tages aussehen soll.