Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


30.11.2013

Näharbeit

Für jemanden, der normalerweise beim Patchworken mit größeren Stoffteilen hantiert, ist es zwar sehr gewöhnungsbedürftig mit so kleinen Fuzelchen  Stoff zu arbeiten, aber man gewühnt sich daran. :)

Jezt habe ich es geschafft alle 112 Neuerblöcke zusammenzunähen.

Am Foto schaut's ja gar nicht wie 112 Blöcke aus!

Ich fürchte nur, wenn ich morgen früh mit dem Bügeln beginne, wird mir das Ganze nicht wie 112 sondern mindesten wie 500 vorkommen.

Na. mal schauen wie groß der Berg ist, wenn sie erst alle gebügelt sind! :)