Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


18.11.2013

Und wieder ist der Wunschgarten größer geworden

Mein Wunschgarten wächst und wächst! Ich habe wieder zwei Bilder fertig.

Meine Designwand füllt sich und meine Einzelteile wachsen schön langsam zu einem wirklichen Quilt zusammen.

Hier ist jetzt der vierte Baum meines Wunschgartens: Ein Pfirsichbaum in voller Blüte!
Da man sich ja in der Phantasie wünschen und vorstellen kann, was man möchte, ohne sich auch nur irgendwie um die Realität kümmern zu müssen, hätte ich ja gerne, so am Ende meines großen Gartens der Phantasie, einen ganzen Hain Pfirsichbäume.
Und wenn wir schon bei unrealistischen Wünschen sind, dann sollten meine Pfirsichbäume das ganze Jahr über so wunderbar rosa blühen. ;)




Angelika oder Engelswurz - ein bisschen stilisiert zwar, aber ein wenig "künstlerische Freiheit" muss manchmal sein!

Mal sehen, wann ich wieder Zeit habe, neue Gartenphantasien zu sticken.