Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


03.12.2013

Gebügelt und zugeschnitten

Ich habe es geschafft!
Die Miniteilchen sind gebügelt! 
Und alle meine Finger haben es ohne allzu heftige Berührung mit dem Bügeleisen überlebt!

 So sehen sie jetzt aus, die 112 Neunerblöckchen, nicht nur gebügelt sondern auch schon rundherum geradegeschnitten.
So einfach aufeinandergestapelt schauen sie ja gar nicht nach so viel aus. :)

So schön aufgelegt - gibt das doch gleich viel mehr her!

Heute Nachmittag werden die Dingelchen erst einmal zum Top ausgelegt und dann kann das Zusammennähen beginnen.
Bin schon sehr neugierig, ob das Ergebnis dann wenigstens ungefähr meinen Vorstellungen entspricht!