Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


08.01.2014

Zusammengenäht

Fast einen ganzen Monat sind meine kleinen Neuerblöcke sogrfältig gebügelt und geradegeschnitten in einer dunklen Schachtel gelegen und haben der Weiterverarbeitung geharrt!


Hier ist es jetzt, das fertig genähte Top!

Ich hab ja, während dem Nähen, ordentlich geschimpft und geflucht wegen dieser Miniblöcke, die so gar nichts für meine doch etwas größeren Finger waren.
Aber ich finde: Die Plackerei hat sich ganz eindeutig gelohnt1 :)

Er gefällt mir und ich mag ihn schon jetzt gerne!



Und ich höre auch mich schon weiterkeppeln über diesen für mich etwas mühsamen Quilt, wenn ich erst einmal mit dem Quilten beginnen werde.

Soviele Nähte mit sowenig Platz dazwischen!
Na, mal sehen wie sparsam ich dabei sein werde! :)

Jetzt gehe ich erst einmal in meinem Kalender nach einem Kurstermin suchen und dann "schau'n wir mal" wieviele Quilterinnen sich dazu entschließen, es mir nachzumachen und ihn auch zu nähen.