Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


13.02.2014

Wunschgarten

Manche Wünsche für meinen Phantasiegarten sind einfach zu erfüllen - Gänseblümchen zum Beispiel! :)
Ich mag es, wenn man vor lauter weißen Blüten, mit den gelben Punkten in der Mitte, die Wiese kaum mehr sehen kann.

Diese robusten kleinen Dinger bevölkern meine Wiese den ganzen Sommer über und selbst der Rasenmäher kann ihnen nichts anhaben. Sie ducken sich ganz einfach tief in den Boden, lassen das Ungeheuer über sich hinwegfahren und kaum ist man mit dem Mähen fertig stehen die Gänseblümchen schon wieder aufrecht da.

Etwas vorwitzig sind sie ja  auch, diese Gänseblümchen, denn sogar jetzt kann ich einige davon in meiner Wiese sehen. Anscheinend denken sie, dass der Winter abgeschafft wurde und ein  immerwährender Sommer bei uns eingekehrt ist.

Schön langsam wird er fertig, mein Wunschgarten und man sich inzwischen doch schon recht gut vorstellen, wie er aussehen wird.

Wird ja auch langsam Zeit dafür, denn der Mai ist nicht mehr allzuweit weg und da soll es diesen Quilt dann ja als Onlinekurs geben.

Aber nicht nur Online werden ihn hoffentlich viele von euch sticken und nähen, auch hier im Atelier soll fließig daran gearbeitet werden.
Zum Thema passend, hoffe ich ja auf viele schöne und warme Kurstage, damit wir uns mit unseren Stickereien, in gemütlicher Runde, in den Garten setzen können. :)