Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


18.03.2014

Stoffe, Stoffe, Stoffe....



Eigentlich möchte ich seit Tagen - wie ich es ja auch schon sehr lange versprochen habe - hier ein bisschen was zu meinem Mystery-Quilt schreiben.
Es steht ja auch ganz oben auf meiner Liste, was ich denn alles so tun sollte.

Aber gestern Nachmittag kam eine große Lieferung Stoffe, die auf kleinere Ballen gewickelt werden müssen und auch noch alle in den Shop aufgenommen werden sollen.
Das  mit dem „umwickeln auf kleinere Ballen“ kommt davon, wenn man nur die Miniaturausführung eines Geschäfts hat und dort trotzdem an die 600 Ballen Stoff unterbringen möchte.
Ich war ziemlich überrascht, was da alles an Stoffen zum Vorschein kam. Nachdem ich diese Stoffe schon vor etlichen Monaten bestellt habe, hatte ich keine Ahnung  mehr, was da alles kommt.

Auch wenn ich keine Ahnung mehr hatte, was ich eingekauft habe, muss ich mich selbst loben: Ich habe anscheinend gut ausgesucht beim Einkaufen, denn sie gefallen mir immer noch! :)
Und jetzt zeige ich einfach einmal einige hier, damit ihr wisst, was es alles  Neues bei mir in Shop  gibt.






Die Arche Noah ist dieses Mal ganz eindeutig mein Favorit!

Hätte ich ein Baby irgendwo in meiner Nähe, würde ich bereits an der Nähmaschine sitzen und an einer Krabbeldecke arbeiten.  



Alle Katzen, die jetzt gleich auf den nächsten Bildern zu sehen sind, bevölkern im Moment mein Geschäft!







Zum Glück kann man diese schönen bunten Katzentapser nur am Stoff sehen und nicht im ganzen Geschäft.
Und damit sie etwas zum spielen haben, gebe ich ihnen diese vielen bunten Streifen zum Spielen.