Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


20.03.2014

Und noch ein paar Stoffe

Gestern Nachmittag kam schon wieder ein großes Paket mit Stoffen!
Diesmal waren es Batikstoffe, auf die ich mich schon freue, seit ich sie bestellt habe.




Ein bisschen ungewöhnlich für Batikstoffe, aber ich finde sie einfach Klasse!
Und, fast nicht zu übersehen, noch mehr Katzen, die sich in meinem Geschäft herumtreiben dürfen! :)

Am liebsten würde ich ja sofort etwas daraus nähen, aber ich fürchte, dass ich erst noch ein paar andere Arbeiten fertig machen muss! :(
Aber immerhin kann sich inzwischen ja meine Phantasie mit den Stoffen  beschäftigen und ein paar Ideen entwickeln. 
Möglicherweise gelingt es ja diesen Stoffen, mich zum Nähen von Taschen zu überreden. Ein Thema, mit dem ich mich schon lange - rein gedanklich - befasse, an das ich mich bisher aber nie wirklich heran gewagt habe. Mal sehen, was darus wird!