Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


20.04.2014

Blogfeier - 15.000 Besucher



Gerade habe ich es gesehen. Ich hatte heute den 15.000sten  Besucher auf meinem Blog!
Manchem mag das ja nicht viel erscheinen, ich finde es aber einfach nur toll, dass meine Seite so viele Besucher hatte!

Ich finde das gehört gefeiert!

Und wo gefeiert wird, gibt es Geschenke! Virtuell Geschenke zu überreichen, ist etwas schwierig, aber ich habe beschlossen, unter meinen Bloglesern zwei Plätze in meinen Onlinekursen zu verlosen.
Wer mir bis zum 30. April ein Mail mit seinem Wunschkurs schickt, nimmt an der Verlosung teil.
Verlost wird ein Platz im Einsteigerkurs und einer im Kurs Wunschgarten.
Am 1. Mai werden hier im Blog die Gewinner veröffentlicht.
Selbstverständlich bekommen die Gewinner auch eine Verständigung per Mail. 

Und damit auch alle wissen um welche Kurse es geht, sind hier noch Fotos der Kursquilts.


Dieser Quilt wird im Einsteigerkurs genäht. 
Dieser Kurs ist nicht nur für Anfänger gedacht, sicher gibt es auch viele erfahrene Quilter, denen es Spaß machen würde, diesen Quilt zu nähen.
 

Der Wunschgarten ist sicher besonders gut für Handnäherinnen geeignet.
Hier wird gelieselt, appliziert und vor allem gestickt. Ein bisschen Patchwork gibt es ebenfalls in diesem Kurs. 
 
Details zu den Kursen findet ihr auf meiner Homepage. 

Ich freue mich schon auf zahlreiche Mails für die Verlosung!