Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


26.04.2014

Mysteryquilt - 3

Es ist schon ewig her, dass ich versprochen habe, weitere fertige Mysteryblöcke zu zeigen.
Ich habe ja noch jede Menge von diesen Blöcken vorbereitet liegen, aber die müssen weiter aufs her zeigen warten, denn gestern habe ich mich als Architektin versucht und die Ergebnisse können nicht warten, die muss ich gleich hier zeigen.



  Ein bisschen windschief sind sie und beim letzten muss man schon sehr genau schauen, um das Fenster zu finden, aber ansomsten doch ein paar hübsche, kleine Hexenknusperhäuschen.
Diese vier Kleinen werde ich zu einem Miniquilt verarbeiten. Mal sehen, ob sich das am Wochenende ausgeht!

 Also ich hoffe sehr, dass ich nie in die Verlegenheit kommen werde, mich ernsthaft mit Architektur zu befassen. Ich glaube nicht, dass irgendjemand, wenn er die hier gesehen hat, bereit ist sich von mir sein Haus bauen zu lassen! :)