Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


14.04.2014



Diese Woche ist bei uns im Atelier Osterputz!

Was heißt das denn eigentlich: Im Atelier ist Osterputz?
An dem Satz muss irgendwas verkehrt sein!
Putze ich im Atelier und lasse meine Kunden dabei zuschauen oder  lade ich gar meine Kunden zum Putzen ein?



Ich sollte meinen Aktionstagen exaktere Namen geben, denn ostergeputzt habe ich ja schon letzte Woche!
Dabei habe ich mich durch Berge von Stoffen gewühlt, habe Stoffe gesucht, ausgesucht, neu geordnet… und geputzt habe ich so nebenbei auch noch ein bisschen!

Und das alles nur, weil es diese Woche  bei uns 10 % auf alle Einkaufe gibt!
Schon wieder eine meiner ungenauen Aussagen!
Denn viele der Stoffe sind bis zu 40% verbilligt und viele Bücher  gibt es um 25% verbilligt.

Für die restlichen Stoffe, für Garne und Zubehör gibt es die ganze Woche 10 Prozent.
Ausgenommen davon sind nur Zeitschriften und einige, wenige Bücher. 

So und jetzt hoffe ich, dass viele Lust bekommen haben, mich in meinem Atelier  zu besuchen.