Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


20.04.2014

Osterputz verlängert

Kann man nach Ostern noch immer "osterputzen"? - Also, ich zumindest kann das!

Nachdem in den letzten Tagen der Inhalt meiner Mails lautete: Schade, dass der Osterputz in der Ferienwoche stattfindet, da sind wir leider nicht in Wien, habe ich einen Entschluß gefasst!

Für alle die leider letzte Woche Urlaub machen mussten,gibt es auch noch am  kommenden Dienstag   Osterputz!

Es gibt immer noch Stoffe und Bücher im Abverkauf mit bis zu 40% Rabatt!
Auf alles andere im Geschäft gibt es  auch am Dienstag wieder 10%!
Ausgenommen sind nur Kurse, Zeitungen und einige Bücher! 


Am Dienstag ist das Geschäft von 10 bis 18 Uhr geöffnet!
Ich freue mich schon auf zahlreiche Besucher und viele nette Gespräche bei mir im Geschäft!