Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


01.05.2014

Blogfeier Verlosung

Da mich heute Nacht wieder einmal die senile Bettflucht wach gehalten hat, konnte ich mich schon kurz nach Mitternacht an Vorbereitungen für die Ziehung der beiden  Kursgewinner machen.

Ich habe, fein säuberlich, die Namen aller Teilnehmer auf kleine Zettel geschrieben, die Zettel ganz klein zusammengefaltet und in einen großen Sack gesteckt.

Zwei Uhr früh ist nicht gerade die geeignetste  Zeit für für eine Verlosung. 
Wenn man irgendwo so eine Ziehung sieht, sind es meist hübsche, kleine Mädchen die in den großen Sack oder auch in den Hut greifen und den glücklichen Gewinner herausziehen.

Ich kenne aber keine Mutter, die es mir erlauben würde ihre nette, kleine Tochter wegen so etwas um 3 Uhr in der Früh aufzuwecken.

Mein Mann - nicht das man sich ein perfektes Glücksengerl so vorstellen würde - hat tief und fest geschlafen und kam daher für diese Rolle auch nicht in Frage.

Sonst war weit und breit auch niemand zu sehen, also habe ich selbst den Glücksengel gegeben.
Augen ganz fest zugedrückt, den ersten Sack ordentlich durchgeschüttelt und, ganz ohne  Schummelei die erste Gewinnerin gezogen. Augen aufgemacht, Zettel auseinander gefaltet  und gelesen wer den Wunschgartenkurs gewonnen hat. :)

Jetzt den zweiten Sack hergenommen, wieder die Augen ganz fest zugedrückt, hineingegriffen, Zettel herausgezogen, gelesen und mich für die Gewinnerin gefreut. :)

Ich glaube, jetzt wollen die, die gewonnen haben endlich hier Ihre Namen lesen!

Und die Gewinnerin des Wunschgartenkurses ist: Morgaine 
Mehr weiß ich leider nicht von ihr. Ich kenne sie von den Quiltfriends, dort nennt sie sich  Morgaine. Ach doch, ein bisschenwas weiß ich schon noch, Morgaine lebt abwechselnd in Tunesien und in Österreich.

Den Einsteigerkurs hat MickyG, sie kenne ich ebenfalls von den Quiltfriends, gewonnen.
Von MickyG weiß ich auch nur eine Kleinigkeit: In ihrem Leben außerhalb von Patchwork und Quilten nennt sie sich Heike!

Ich gratuliere euch beiden ganz herzlich und ich freue mich schon auf den Kurs mit euch!

Wenn ich gekonnt hätte , hätte ich ja alle Teilnehmer gewinnen lassen...

Und vielleicht leistet ja die eine oder andere von euch den beiden in einem der Kurse Gesellschaft.