Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


18.05.2014

Quilt Miniaturen - Ausschreibung

Eigentlich hatte ich gestern ja vor, meine Blogleser zum Mitmachen bei meiner "Quilt-Miniaturen-Ausstellung" einzuladen.
Aber irgenwie ist mir die Sache während des Schreibens etwas entglitten und ich bin, wie es bei mir ja öfter vorkommt, etwas vom Thema abgekommen.

Es haben zwar schon viele Quilterinnen ihre Miniquilts angemeldet, aber ich gebe zu, ich kann durchaus noch welche gebrauchen.
Wenn die Quilts klein genug sind, merkt man erst so richtig, wie groß die Wände eines Hauses serin können. :)

Also,wer kleine Qiuilts besitzt und Lust und Laune hat sie bei meiner heurigen Sommerausstellung zu zeigen, ist herzlich eingeladen.
Ich freue mich über jeden Quilt, den ich bekomme.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach:
Es ist kein Thema vorgegeben, keine Beschränkung bei Stoff- oder Farbauswahl, technisch ist alles erlaubt was gefällt. 
Einzige Bedingung: Die Quilts  dürfen nicht kleiner als 10 x 10 cm und nicht größer als 40 x 40 cm sein.

Alles weitere findet man auf meiner Homepage.

Wenn ich könnte, wie ich gerne wollte, würde ich ja am liebsten möglichst viele der Quilts selber machen. Ich fürchte nur, dafür reicht meine Zeit, auch wenn ich es noch so sehr versuche, nicht aus.
Aber ein bisschen was schaffe ich schon für die Ausstellung.
Dieser, noch namenlose, kleine Quilt ist gestern fertig geworden. Groß ist er 40 x 40 cm, in Reverseappliquiè genäht und mit der Hand gequiltet.


Ist doch schön bunt geworden!