Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


04.06.2014

Und schon wieder einmal Shibori

Ich habe ein wenig in meinem Shibori-Musterbuch geblättert und habe ein paar Mujster herausgesucht, um sie den Quilterinnen des Shiborikursese zu zeigen - aber natürlich nicht nur ihnen, alle anderen dürfen natürlich auch schauern. Und vielleicht Lust auf Shibori bekommen. :)

Das Ginkoblatt - kein Motiv wird in den Kursen so oft gewählt wie dieses.
Ich geba ja zu, ich mag es auch sehr gern!

Aber meine Herzen liebe ich noch viel mehr!
Bei mir gibt es zwar nie diese schönen, korrekten, wohlgeformten Herzen, aber diese hier sind  so einfach zu zeichnen!
ich finde auch, dass sie viel mehr Charakter haben! :)

Muss schauen, ob ich noch was finde, dann gibt es wieder etwas zu sehen!