Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


30.07.2014

Quilt Miniaturen 5

Am Freitag ist es soweit: die Quilt Miniaturen Ausstellung eröffnet!

Seit Montag bin ich - fast - nur mehr damit beschäftigt die über 200 Minis an die Wände zu bekommen! Und ich bin - fast - fertig!

Jetzt weiß ich endlich, warum ich niormalerweise nur Ausstellungen mit großen Quilts mache!
Auch nach vielen Stunden  hat man immer noch den Eindruck, dass die Stapel mit den Quilts weder weniger noch kleiner werden. :)

Aber irgendwann kommt der Augenblick, da greift man dann nach dem nächsten Quilt und merkt: Ach, da ist jan gar keiner mehr!
Und wenn man dann genauer nachsieht, fällt einem auf, dass da - fast - keine Quilts mehr herumliegen! :)

Die letzen paar bekomme ich morgen im handumdrehen an die Wand, das bisschen Arbeit ist ja gar nicht mehr der Rede wert.

Und damit ihr wieder einmal sehen könnt, mit wie schönen Quilts ich mich beschäftigen darf, zeige ich jetzt noch einmal einige her! :)




"Spuren im Schnee", ein Journalquilt von Veronika Heiligenbrunner.


"Winter", noch ein Journalquilt, diesmal von Judith Widerna.
"Abschied vom Sommer" eine kleiner Quilt, etwas größer als ein Postkarte, 
Ein Quilt in der Nadelmalerei-Technik von Edda Katz.

Das war's für heute wieder! Aber am Wochenende gibt es mehr davon!