Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


09.07.2014

Quilt Miniaturen - Bilder 2

Ich habe wieder ein paar Bilder von Quilts für die Quiltminiaturen-Ausstellung!
 Nur um so ein bisschen die Neugierde auf alle 200, die es in der Ausstellung zu sehen geben wird, zu schüren!

Der Quilt mit denTulpentöpfchen  zählt sicher zu den kleinsten Quilts der Ausstellung.
Der ganze Quilt ist, samt Einfassung und Binding, ganze 18 x 14 cm groß.
Jede Tulpe ist, samt Blumentöpfchen, 2,5 cm hoch!
Genäht wurde er von Eva Böhm nach den Miniquilts von Ute Lenz.



Dieser föhliche Blumenstrauß stammt von Monika Klebesits.
Die Blumen und Schmetterlinge wurden aus Jojos angefertigt und mit Perlen verziert.
 Ach ja, der Quilt ist 20 x 29 cm groß


Auf 34 x 23 cm geht es bei Petra Notzke " In's Blaue hinein" !

Mal sehen welche Minis ich in ein paar Tagen herzeigen werde!