Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


03.08.2014

Quilt Minaturen 7

Der zweite Tag meiner Quilt Miniaturen Ausstellung ist auch schon wieder vorbei.

Unter unseren Besuchern waren gestern nicht nur viele Quilterinnen, sondern auch einige, die gerne wissen wollten, was denn Patchwork eigentlich ist.

Ja und dann gab es da auch noch Besucherinnen, die beschlossen hatten, dass es jetzt einmal an der Zeit  wäre sich ein neues Hobby zuzulegen.
Nachdem Sie erst alle Quilts bewundert hatten und dann auch noch im Geschäft sich mit den Stoffen beschäftigen konnten, hatten sich einige von Ihnen mit dem sehr ernst zu nehmenden Patchwork-Virus infiziert.
Und gleich auch noch erkannt, das einzig wirksame Mitteldagen ist der Besitzu von Stoffen!:)

Und jetzt gibt es wieder ein paar Quiltbilder.

Irene Prendinger und Monika Kebesits haben in einer Reihe von Kursen, die sie besucht haben, jede Menge Journalquilts gemacht.

Erinnerungen an Kreta
Korallenriff

 Vor Sonnenaufgang

Links sind die Quilts von Irene Prendinger und rechts die von Monika Klebesits.