Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


14.08.2014

Sternenquilt BOM - 3

Wenn Nachts der Sturm die Bäume durchschüttelt... ist es Zeit einen Quilt zu entwerfen! 
Schlaflosigkeit bei heftigem Wind hat auch seine Vorteile: Man kann in aller Ruhe  mit seiner Quilt-Software spielen.

Gestern hatte ich Idee, dass der Sternenquilt doch auch in Schwarz gut aussehen müsste.
So etwas kann man entwerfen und zeichnen, wenn man an sturmbedingter Schlaflosikeit leidet.

Nicht dass ich bereitas weiß, welche Farben die Sterne haben sollen, aber zumindest ist jetzt sicher, dass ich ihn in Schwarz nähen werde. 
Für die Sterne werde ich mal nachsehen was ich an handgefärbten Stoffen finde.

Ich denke, dass die Bilder  für sich selbst sprechen und großartige Texte dazu nicht notwendig sind.