Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


19.08.2014

Sternenquilt BOM - 5

Bisher war ich immer der Ansicht immun gegen jeder Art von Sucht zu sein! 

Wie sehr man sich doch irren kann! 
Es gibt ja viele Arten der Sucht - aber ich glaube, dass ich meine eigene, ganz neue Sucht, kreiert habe!

Ich bin EQ7 süchtig!

Ich habe gerade nachgezählt, in meiner EQ-Software gibt es 33 Varianten des Sternenquilts!
Ich habe mir jetzt selbst EQ-Verbot erteilt, mal sehen wie lange ich mich darasn halte, denn eigentlich juckt es mich ja in den Fingern noch weitere zu zeichnen!

Aber manchmal muss man halt auch Ernsthaftes arbeiten - Buchhaltung zum Beispiel.
Oder ein paar kleine Ergänzungen zu einer Materialliste - nicht viel, aber für alle, die den Quilt in Schwarz nähen wollen musste ich ja neue Stoffberechnungen machen. 

Gibt es jetzt auch als PDF auf meiner Homepage zum Herunterladen.

 Einen Quilt muss ich hier jetzt schon noch herzeigen!
So ganz ohne Bild ist so ein Beitrag ja langweilig und trocken. :)