Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


19.10.2014

Schon lange nicht geschrieben

Mein Blog fühlt sich im Moment sicher sehr vernachlässigt von mir!
Aber am Montag bin ich von einer Ausstellung nach Hause gekommen und Morgen fahre ich wieder mit all meinen Stoffen und baue auf der Ideewelt - einer Kreativausstellung hier in Wien -   schon wieder einen Verkaufsstand auf!
Klingt jetzt ein bisschen nach Jammern, ist aber nicht ganz so schlimm.
Natürlich fühlt man sich nach so einer Veranstaltung als wäre irgendein Riesen-LKW auf einem spazieren gefahren, aber so eine Ausstellung macht schon auch viel Spaß.

:) Wenn's nicht zur Regel wird und zu oft vorkommt! :)

Zwischendurch bin ich sogar noch zum Nähen gekommen!
vor einiger Zeit habe ich hier den kleinen Quilt "Winter's Lane" gezeigt.
Am Quiltfest habe ich alle Materialpackungen dazu verkauft!
Also musste schnell was neues her für die Ideenwelt.

Nicht, dass es schon wieder Frühling wird - leider!
Aber die Stoffe haben mich ganz einfach angelacht und wollten unbedingt vernäht werden - und der nächste Frühling kommt bestimmt! :)

Diesen Quilt zum Nachnähen gibt es jetzt für alle, denen er gefällt auf der Ideenwelt zu kaufen.