Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


11.12.2014

Schneeflockenquilt


Bei mir im Shop gibt es wieder eine neue Marterialpackung für einen Quilt!

Da es bei uns - wir haben inzwischen ja immerhin bereits fast Mitte Dezember - noch immer  noch nicht schneit, lasse ich es es einfach auf meinem neuesten Quilt schneien.

Dieser Quilt besteht im Prinzip nur aus einfach zu nähenden Flying Geese Blöcken und Stoffquadraten.
Das aus dem weißen Stoff genähte Binding kann man leider auf dem Foto nicht erkennen.
Mit 98 x 98 cm Größe kann man ihn als dekorativenn Wandhang aber aus als Tischdeke verwenden.
Die Materialpakung kostet 39 Euro und man findet hier bei mir im Shop.
Entworfen habe ich den quilt natürlich - wie könnte es anders sein - mit meiner EQ7-Software.