Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


29.01.2015

English Paper Piecing Sampler 3

Ich habe in letzter Zeit nicht nur Ausstellung gemacht, zwischendurch war auch noch ein bisschen Zeit für anderes. 

Und entstanden sind drei weitere Blöcke für den English Paper Piecing Sampler.


Für alle, die gerne lieseln ein altbekanntes Muster, das man nicht erst erklären muss.

Das hier habe ich im "WWW" gefunden und war ganz fasziniert davon.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich weiß nicht mehr wo ich es gesehen habe und kann daher den Urheber nicht nennen.
Wenn wer zufällig weiß woher ich es habe, und mir das dann auch noch sagt,würde ich mich freuen und könnte nachfragen ob ich es auch wirklich verwenden darf.

Die Achtecke waren ein bisschen eine "Fuzzelarbeit", da sie nur eine Seitenlänge von einem Inch haben, sind die Verbindungssterne etwas klein und sehr spitz ausgefallen.