Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


10.01.2015

Handgefärbt 2015 -3

Auch heute wieder zwei Quilts, die es ab nächster Woche hier im Atelier zu bewundern geben wird.


"Oase" von Erika Tuch ist ein moderner, freigeschnittener Quilt in wunderschön aufeinander abgestimmten Blau- und Brauntönen.

Mit  "Aus der Erde kommt die Kraft" hat Regina Neuhold einen wunderbar, harmonischen Quilt geschaffen.
Die Blüten selbst sind mit der Maschine genäht, wurden dann aber handappliziert und mit schöner Handstickerei liebevoll ergänzt.


xx