Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


22.01.2015

Handgefärbt 2015 - 7

Die Tage zwischen den beiden Ausstellungswochenenden sind viel zu schnell vergangen!
Was ich in diesen paar Tagen noch alles erledigen wollte! :)
Aber anderseits: Schön dass morgen schon Freitag ist und wieder viele nette Besucher zu unserer Ausstellung kommen werden.

"Nordlichter" von Judith Widerna, ein abstrakter Quilt in wunderbar leuchtenden Farben.

In den "Gartenbeeten" von Rita Lübbesmeyer strahlen die kraftvollen Farben um die Wette. Man kann die blühenden Sommerblumen fast vor sich sehen.

Bis Morgen dann, hier wieder oder bei uns Atelier!