Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


04.01.2015

Sternenquilt BOM Stern 4 - nächster Versuch

Jaja, wie war das doch gleich in meinem letzten Beitrag: Das ist doch gleich etwas anderes -  was so ein bisschen Farbe doch ausmachen kann!

Große Worte und schon wieder nicht genau geschaut!
Jetzt war einer der Viererblöcke verkehrt eingenäht.
Schande über mich - eine Quilterin, die erst seit wenigen Monaten unserem Hobby verfallen ist, sieht, was ich alter Hase nicht gesehen habe! 

Hier ist er, mein schon immer wieder getrennter und nochmals genähter Stern.
Also ich hoffe, dass er jetzt endlich wirklich in Ordnung ist und niemand mehr einen Fehler findet.
Die leicht verzogen wirkenden Vierblöcke rechts sehen nur verzogen aus, in Wirklichkeit sind sie durchaus gerade. Das war der Fotoapparat und nicht ich!

Wer nur ein Stückchen hinuterscrollt findet dort meine misslungenen Sterne. :)