Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


07.04.2015

Mein Windräderquilt ist fertig

Fertig ist er ja schon seit 4 Wochen, mein Windräderquilt, aber es hat sich keiner gefunden, der ihn für mich fotografiert hätte.
Aber jetzt habe ich es endlich doch geschafft ihn aufzuhängen und zu fotografieren.



Ein bisschen kann man ja sogar erkennen, wie fleißig ich gequiltet habe. 
Die 50 Windräder, alle zwischen 8 und 24 Zentimeter groß, haben alle unterschiedliche, nach eigenen Ideen gestaltete  Quiltmuster.
Na gut, stimmt nicht ganz. Wer genau schaut wird 4 Motive entdecken, die sich wiederholen und die kleinsten Windräder haben alle nur einfach ein Dreieck im schwarzen Teil gequiltet.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen einige der Quiltmotive zu fotografieren und dann hier zu zeigen.
Mal sehen, wie lange das diesmal dauert. :)