Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


19.04.2015

Wieder einmal Stoffe

Es gibt wieder einmal neue Stoffe bei mir im Shop. Einige davon muss ich ganz einfach herzeigen!

Hier bin ich bereits auf der Suche nach den passenden einfarbig, blauen Stoffen. Für eine Kontrastfarbe muss ich mich auch noch entscheiden.
Wenn ich das alles habe, kann ich schon meinen nächsten Quilt planen. 

Diese beiden, mit vielen einfarbigen Stoffen und der passenden Jellyroll kombiniert, werden viele wunderschöne sommerliche Quilts ergeben.

Das sind zwar eher herbstliche Farben, aber es sind so schöne Stoffe, dass ich sie einfach herzeigen muss. 
Daraus entsteht ganz sicher ein Kaleidoskopquilt. Bleibt nur die Frage, welchen der drei Stoffe aus der oberen Reihe ichdafür  verwenden werde.


Hier jetzt noch ein paar blühende Sommerwiesen als kleiner Vorgeschmack auf den Sommer.
Warum die Stoffe hier so blass herüberkommen, weiß ich nicht, in Wirklichkeit sind sie viel leuchtender.

Mal sehen, ob sich daraus nicht ein paar Kursquilts machen lassen.