Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


03.06.2015

Mit dem Sommer kommen neue Stoffe

Vorgestern ist Futter für meine Stoffregale im Geschäft gekommen.
Gestern und heute Früh habe ich sie von den großen, dicken Kartons, auf denen sie geliefert werden, auf meine kleinen, schmalen Minikartons  gewickelt. 
Jetzt stehen sie, fein säuberlich geordnet, in den Regalen des Geschäfts und warten darauf bewundert, gestreichelt,und für ein neues Patchworkprojekt mit nach Hause genommen zu werden.


:) Bewundern und streicheln tut der Patchworkerseele gut! :)

Viele neue Batikstoffe

In kräftigen sommerlichen Farben

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich sie gleich alle in neuen Projekten verarbeiten.