Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


28.06.2015

Stoffe, Stoffe, Stoffe.....



Es wäre übertrieben zu behaupten, täglich kämen neue Stoffe im Atelier an. Aber so alle paar Tage landen wirklich neue Stoffe hier.

Ich zeige hier wieder einige davon, so einfach ein bisschen als Ideensammlung für neue Quilts.

Die "wilden" Tiere auf diesem Panel sind einfach wunderbar gezeichnet, und in einer Babydecke verarbeitet sind sie sicher ein willkommenes Geschenk.















Die Bordüren, mit Vogelhäuschen und vielen bunten Blumen, regen zu einem Urlaub im Garten und ein bisschen Seele baumeln lassen an.



Zuletzt noch ein Stoff mit vielen Pferden, für alle, die diese Tiere lieben. 
Wer nicht nur die neuen Stoffe sehen möchte, sondern auch noch unsere Sommeraktion nutzen möchte, kann noch am Montag und Dienstag ins Atelier zu unserem Aktionsverkauf kommen!
Verlängert!
Montag und Dienstag
28. und 29. Juni
 Geöffnet von 10 bis 18 Uhr