Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


21.06.2015

Summersale

Heute hat, rein theoretisch, der Sommer begonnen.
Zu sehen und zu spüren ist zwar nichts davon, aber wir haben beschlossen den Sommerbeginn trotzdem zu feiern.

Wir werden das kommende Woche mit einem Summersale,  bei uns im Atelier, feiern.

Von Montag bis  Samstag gibt es auf viele unserer Blumenstoffe und die meisten unserer Kinderstoffe 30% Rabatt.



Und weil man gerade im Sommer, wenn es heiß ist, lieber kleine leichte Patchworkarbeiten macht, gibt es diesen Rabatt auch auf die Schablonen für English-Paper-Piecing. 






Neben diesen Aktionstoffen gibt es natürlich auch viele anderen Stoffe. Einiges habe ich diese Woche wieder bekommen.

Das hier sind meine neuen Panele, alle anderen neuen Stoffe gibt es im Geschäft zu sehen.