Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


26.07.2015

Sommerausstellung - Gartenquilts 2

Wie versprochen gibt es heute wieder einige Quiltfotos als Vorbereitung auf die Ausstellung.

Secret Garden , Marianne Pitamitz  geheimer, kleiner Traumgarten.

 Wunderschöne Stockrosen am Gartenzaun hat Christine Kremer, in einem Kurs bei mir im Atelier gestickt.
Zum Vergleichen hier meine eigenen Stockrosen, aber die kennen ja sowieso schon viele.

Und weil ein Bild sich einsam fühlen könnte, hat Christine Kremer auch noch den "Trauerweidenkurs" mitgemacht.
Links Ihre Trauerweide, rechts gibt es meine Trauerweide.

Aller guten Dinge sind Drei. 
Christine Kremer ist eine begeisterte Stickerin und hat mit mir gemeinsam dann auch noch diese Schafgarbe in einem Kurs gestickt.