Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


28.07.2015

Sommerausstellung - Gartenquilts 3

Drei Tage noch bis zu meiner Ausstellung - genauer gesagt:  Nur mehr drei Tage!!!

Die meisten Quilt hängen ja schon an den Wänden, aber ganz zum Schluss wird es immer kritisch mit dem Hängen der Quilts.
Da hat man nämlich wochenlang überlegt, wo welcher Quilt hinpasst, hat gezeichnet, verworfen und nochmals gezeichnet, solange bis man die Anordnung für perfekt gehalten hat.

Perfekt war sie ja vielleicht tatsächlich - die Anordnung der Quilts.
Aber die Realität, wenn man sie dann tatsächlich an die Wände hängt, ist eine ganz andere. :)

Da zwickt es ein bisschen, weil die Quilts zu dicht hängen müssen, dort wiederum schauen welche ein wenig verloren aus auf der viel zu großen Wand.

Ja , ja Papier ist geduldig und zeigt nicht immer die Wahrheit!

Genug gejammert! Jetzt gibt es wieder Quiltbilder!

Der Prinz in meinem Garten von Regina Neuhold.

Die schönste Ecke im Garten von Christa Ernst

Und Petra Notzkes Garten ist wirklich so bunt.

Das war's für heute, demnächst mehr davon!