Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


06.08.2015

Sommerausstellung - Gartenquilts 6

Morgen ist schon wieder Freitag und unser zweites Ausstellungswochenende beginnt.
Deshalb gibt es heute wieder einige Bilder aus der Ausstellung zu sehen.

 Diese wunderschöne, traditionelle Dahlie hat Edda Katz genäht und perfekt von Hand gequiltet.

Mein Garten - der fantasievolle Garten von Monika Klebesits.
Hier bewundern alle Monikas Geduld, diese vielen kleinen Stoffstücke zu einem großen Hintergrund zusammenzunähen.

Sommer von Irene Prendinger.
Hier kann man durch einen perfekten Gartenzaun einen Blick in einen sommerlichen Garten werfen.

Unsere Gartenausstellung ist, für alle die die vielen  schönen Quilts, nicht nur als Foto sehen wollen,  wieder von Freitag bis Sonntag, von 10 bis 18 Uhr, geöffnet.

Ich freue mich schon wieder auf viele Besucher und ebensoviele anregende Gespräche über Patchwork und Quilten.