Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


09.08.2015

Sommerausstellung - Gartenquilts 7

Das war es für dieses Jahr mit der Sommerausstellung - schade!

Erst denkt man immer, es ist noch so lange hin, bis zur Ausstellung!
Dann hat man das Gefühl, zwei Wochenden sind auch ganz schön lang!
Aber kaum hat's begonnen,ist es auch schon wieder vorbei!
Dabei macht so eine Ausstellung so viel Spaß!

Aber wie ist das: Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung!
Und die nächste, die Handgefärbt, ist ja bereits im Jänner, das ist ja gar nicht mehr so lang - oder?

Die Sommerausstellung für 2016 haben wir auch bereits festgelegt - wieder mitten im Sommer und das Thema wird "Stadt - Land" sein.

Aber jetzt noch ein paar Eindrücke von den diesjährigen Gartenquilts.

Ingrid Wielands Alpengarten, er vermittelt bei der momentanen Hitze ein wenig angenehme Kühle!
Ingrid Prendingers Farbenspiel zeigt, dass es doch irgendwann wieder einen Herbst werden wird.

Keine Ahnung warum, aber Christine Tomascheks Grazy Garten ist ein klein wenig violettstichig! 
Dabei hat er in Wirklichkeit wunderschöne kräftige, strahlende Farben und die Mittelpunkte ihrer Hexagone sind strahlend weiß.