Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


28.09.2015

Katzentasche

Letzte Woche gab es wieder einmal neue Stoffe im Geschäft.
Diesmal waren es ja nur sehr wenige Stoffe, bloß zehn Ballen, kaum der Rede wert. 

Bei diesen neuen Stoffen waren auch einige Katzenstoffe dabei.

 Katzen für die fleißige Quilterin

Und hier die Katzen für alle, die gerne stricken

Sehr lange musste ich nicht überlegen, was man denn aus diesen Stoffen machen könnte.

  Hier ist das Ergebnis: Meine Katzentasche!

Einmal von Vorne
Und einmal die Rückseite

Die süßen Strickkatzen habe ich als Futter verwendet und aus den Katzenbildern sind Außentaschen geworden.

Hier ist die Tasche nochmals, aber diesmal mitsamt den Trägern.

Am kommenden Wochenende werde ich noch die Nähanleitung schreiben und dann gibt es, bei mir im Shop, die Materialpackung mit allen Stoffen, inklusive der Anleitung, zu kaufen.

Die Materialpackung, für die ca. 30 x 38 x 10 cm große Tasche,  wird 21 Euro kosten.
Und wie immer bei den Materialpackungen, gibt es die Anleitung gratis dazu.