Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


25.11.2015

Fließbandarbeiten 2

Und weiter geht es mit Taschen. Diesmal sind es Kindertaschen, die ich für den Adventmarkt genäht habe.


Ich habe zwar nur vier verschiedene Stoffe ausgewählt, aber dafür gibt es jede der Taschen nicht nur einmal.

Füchse und andere Tiere des Walds geben sich hier ein Stelldichein.

Eine Gute Laune Tasche mit vielen bunten Streifen.
Auf dem Foto sind die Vögel ein bisschen blass geworden. Sie haben zwar auch in Natura sehr sanfte Farben, aber nicht ganz so langweilig.
Mein persönlicher Favorit ist eindeutig die Tasche mit den vielen Vogelhäuschen.
Und Morgen gibt es die Taschen für die Großen.