Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!


13.11.2015

Und schon wieder Aktionswochenende

Morgen ist schon wieder Freitag und unser nächstes Aktionswochenende beginnt.
Die Bilder zeigen eine kleine Auswahl an Stoffen, die es dieses Wochenende in unserer Aktion geben wird. 
 

 Diese Woche sind alle Weihnachtstoffe im Angebot.

Auf alle Weihnachtsstoffe gibt es, sowohl im Atelier als auch  im Onlineshop, dieses Wochenende 30% Rabatt. 

Und damit auch die, die keine Weihnachtsstoffe mehr brauchen, etwas finden, sind auch die Herbst- und Winterstoffe um 30% reduziert.

Unsere Öffnungszeiten in den kommenden Tagen im Atelier:
Freitag von 10 bis 18 Uhr
Samstag und Sonntag von 10 bis 17 Uhr
Montag 14 bis 18 Uhr
Dienstag 10 bis 13 Uhr
Während dieser Tage gibt es auf alle Weihnachtsstoffe und und auch auf
Herbst- und Winterstoffe 30% Rabatt.
  Im Onlineshop gilt die Rabattaktion durchgehend von Freitag 10 Uhr bis Dienstag 13 Uhr.