Liebe Quiltfreunde!

Liebe Quiltfreunde!

Bisher ging es in meinem Blog fast immer um Quilts, die ich gerade nähe, um das Färben von Stoffen und meine Ausstellungen im Atelier.
Aber jetzt verändert sich mein Blog!
In Zukunft werden meine Onlinekurse statt auf der Homepage des Ateliers, hier im Blog zu finden sein.
Auch meine Anleitungen und Materialpakete wird es hier im Blog geben.
Und manchmal werde ich Stoffe und Bücher, die ich in meinen Regalen nicht mehr unterbringen kann, ebenfalls hier im Blog anbieten.

Für Fragen oder Bestellungen schreibt einfach ein Mail an mich!

25.12.2015

Sternenquilt BOM Stern 14

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe es endlich geschafft den Stern vom ersten November  zu nähen.


Nur, irgendwie gefällt er mir nicht wirklich - abgesehen von den Eckenfehlern, die er hat. 
Im Entwurf hat er, meiner Meinung nach,  besser ausgesehen.
Im Moment schaut der Block eher nach Fragmenten, als nach einem ordentlichen Stern aus.

Wenn ich irgendwann, so im Lufe des nächsten Jahres, Zeit habe, werde ich ihn nochmals nähen.

Ich habe gerade ein bischen mit der Software gespielt  und den Entwurf farblich etwas verändert.


 Schaut doch gleich viel besser aus.


xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen